Vorletzte Woche wurde die Konferenz und Messe Siggraph 2011 in Vancouver eröffnet. Dort stellen hochrangige Special-Effects-Spezialisten, Künstler und auch Informatiker die neuesten Trends im Bereich Computergrafik und Mensch-Computer-Interaktion der Öffentlichkeit vor. Viele der neuen Ideen tauchen später auch in konkreten Produkten wieder auf, daher lohnt sich ein Blick in die Zukunft.
Auf Golem.de gibt es ein Video mit einer interessanten Zusammenfassung der Siggraph 2011:
Artikel teilen:
Über Tobias Scheible
Hallo, mein Name ist Tobias Scheible. Ich bin begeisterter Informatiker und Sicherheitsforscher mit den Schwerpunkten Cyber Security und IT-Forensik. Mein Wissen teile ich gerne anhand von Fachartikeln hier in meinem Blog und in meinem Fachbuch. Als Referent halte ich Vorträge und Workshops für Verbände und Unternehmen u. a. auch offene Veranstaltungen für den VDI und die IHK.