Wie jedes Jahr steht die it-sa im Oktober in Nürnberg wieder an. Sie ist die größte deutschsprachige IT-Security Messe und gleichzeitig ein wichtiger Kongress. Durch die Fokussierung auf dieses spezifische Fachthema, treffen sich hier viele Bekannte aus dem Bereich IT-Sicherheit. Ich werde auch wieder alle drei Tage auf dem Stand der Hochschule Albstadt-Sigmaringen mit dabei sein.
Die it-sa 2015 - die größte IT-Sicherheitsfachmesse Europas - ist diese Woche zu Ende gegangen. Die Hochschule Albstadt-Sigmaringen war mit einem eigenen Stand vertreten und stellte Weiterbildungsangebote vor. Im Rahmen des Messe-Events nahm ich an einer vom (ISC)² Chapter Germany e.V. organisierten Panel-Diskussion im Auditorium teil.